Häuser und Wohnungen in München und im Fünfseenland

Der Raum München und das Fünfseenland sind nicht nur begehrte Wohngebiete, sondern auch wirtschaftlich sehr erfolgreich, insbesondere München. In einem der großen Unternehmen in München zu arbeiten; dafür reisen viele Menschen extra von weither an. Für Unternehmer bedeutet dies, sie müssen für neue Mitarbeiter Wohnraum beschaffen, jedenfalls so lange, bis dieser eine Wohnung oder ein Haus findet, in dem er dauerhaft bleiben will.

Für Unternehmer gibt es nur einen und, zwar den zu ARS. Ob in München, im Großraum Fürstenfeldbruck oder Starnberg; bei ARS finden Unternehmer immer für ihren Mitarbeiter das passende Objekt. Von Apartments über Wohnungen bis zu Villen, je nach gewünschter Preisklasse.

ARS – AkuRat Service Real Estate e. K. – bietet daneben auch an, das Objekt zu möblieren. Hierzu äußern Unternehmer und Mitarbeiter ihre Wünsche und das Team kümmert sich um Möblierung des Objekts. Der Mitarbeiter braucht bei Arbeitsantritt nur noch seine Kleidung, persönliche Sachen und Zahnbürste mitzubringen. Für alles andere sorgt das Team im Rahmen einer Vollausstattung.

Sobald Unternehmer und Mitarbeiter ein geeignetes Objekt gefunden haben, beginnt das Team mit der Möblierung. Entweder kann der Mitarbeiter nach spätestens vier Werktagen einziehen oder aber am vereinbarten Termin.

Die Kosten für ein möbliertes Objekt richten sich nach der Mietdauer und der Ausstattung. Für Objekt und Ausstattung ist nur ein Unternehmen notwendig, und zwar ARS. Für Unternehmen bedeutet dieser Service eine preisgünstige Alternative zu den Preisen, die Hotels fordern. Der neue Mitarbeiter muss sich weder um Wohnraum noch um die notwendigen Einrichtungsgegenstände und die Dinge kümmern, die er zum täglichen Leben braucht.