Artikel/Link entfernen …

 

Artikel oder Link entfernen oder auch nur den Text ändern?

Sie haben Artikel mit Links zu ihrer Seite im Auftrag auf unserer Seite eintragen lassen? Kommen jetzt nicht mehr an ihre Artikel zum editieren heran?

Kein Problem, wir entfernen oder ändern ganze Artikel oder nur die darin enthaltenen Links zu ihrer Seite. Da hier viele Anfragen kommen und dies auch viel Zeit in Anspruch nimmt, entfernen wir ihre Artikel oder auch nur Links zu ihrer Seite kostenpflichtig.

Pro zu Artikel kostet die Änderung des Textes oder entfernen der Links  2,- € inkl. MwSt.

Tragen sie dazu im Textfeld ihre Links zu den einzelnen Artikeln ein  oder teilen sie uns den neuen Text mit.
Pro Zeile bitte nur ein Link eingeben.
Darunter wählen sie sie Anzahl der zu ändernden Artikel aus.

Optional können sie noch eine Info im Textfeld unter den angegebenen Links hinterlassen.
Anschließend klicken sie auf den Button, sodass sie zu Paypal weitergeleitet werden.

Nach Zahlungseingang werde ich diese Artikel oder Links zu ihrer Webseite ändern oder entfernen und sie erhalten von mir eine Info nach erfolgter Bearbeitung.

 

Anzahl der Artikel:

Schreibe einen Kommentar