Stressfrei mit dem Chauffeurservice!

Wer hat sich noch nicht in dieser oder einer ähnlichen Situation befunden? Man hat einen extrem wichtigen Geschäftstermin, zum Beispiel in Berlin, Wien oder Zürich. Man ist zum ersten Mal in der Stadt, kennt sich nicht aus und versucht nun verzweifelt, irgendwie den richtigen Weg zu finden. Die Zeit drängt, noch eine Viertelstunde, Beeilung, Beeilung, der Termin darf auf keinen Fall verpasst werden, schließlich geht´s um ´ne glatte Million.

Der Großstadtverkehr braust um einen herum, überall Staus, überall Baustellen, da hilft auch das Navigerät nicht mehr viel. Schließlich biegt man rechts ab, verdammt noch mal, da ist eine Baustelle, die Straße ist nur noch einspurig befahrbar, seit gestern ist sie Einbahnstraße. Vor einem taucht auf einmal dieser riesige Laster auf, der Fahrer hupt wie wild und fängt wütend an, die Faust zu schütteln. Man legt den Rückwärtsgang ein, ein schneller Blick über die Schulter, niemand kommt, rasch zurück auf die Hauptstraße, mit fliegenden Fingern den ersten Gang eingelegt, aufs Gaspedal getreten .. in diesem Augenblick macht es BUMM, Glas splittert, Metall wird zerquetscht, ein großer Lieferwagen ist einem ins Heck gedonnert. Ergebnis: Totalschaden, Schleudertrauma, und das Geschäft schließt eine Konkurrenzfirma ab.

Was man daraus lernt? Dass man beim nächsten Mal auf jeden Fall den Limousinenservice bestellt. Und sich von diesem sicher durch den Grosstadtverkehr kutschieren lässt. Das ist besser für die Nerven, für die Gesundheit, fürs Auto und fürs Geschäft. Vor allem kann man nach erfolgreichem Vertragsabschluss noch entspannt herumfahren und sich die Stadt zeigen lassen. Der Chauffeurservice macht´s möglich