Professionelle Hilfe beim Umzug

Bei einem Umzug kommt es darauf an, nichts zu vergessen. Das kann ziemlich hektisch werden, vor allem, wenn man die neue Wohnung schnell beziehen will. Man kann einige Tage Urlaub nehmen, um alles, was man mitnehmen will, zu verstauen und den Umzug abzuwickeln. Oft fehlt es jedoch an dem richtigen Fahrzeug oder man muss seiner Arbeit noch nebenbei nachgehen. Hilfe bietet Sergio aus Laatzen bei Hannover.

Wer ist Sergio?

Sergio, das ist Sergej Voss, der einen Umzugsservice betreibt. Sergio macht noch mehr, er kümmert sich um alles rund um den Umzug:

  • Haushaltsauflösungen
  • Entrümpelungen
  • Entsorgung von Elektroschrott
  • Schrottabholungen
  • Kleintransporte.

Wer demnächst einen Umzug plant oder eine dieser Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte, kann sich auf der Seite von Sergio im Internet informieren und mit Sergio Kontakt aufnehmen. In jedem Fall kann man auf kompetente Beratung und ein transparentes Angebot vertrauen, versteckte Kosten entstehen nicht.

So gelingt der Umzug

Plant man einen Umzug im Großraum Hannover, so ist Sergio der richtige Partner. Er oder einer seiner Mitarbeiter kommt zu den Kunden ins Haus und führt ein ausführliches Gespräch für die Planung. Er macht sich ein Bild von den Möbeln, die man mit in die neue Wohnung nehmen will, und von allen anderen Umzugsgütern. Das ist wichtig, denn nur so kann der Umzug organisiert werden. Der Kunde erhält ein Angebot, in dem alle Leistungen wie Umzugskartons, Möbelbauer und Möbelpacker, Umzugshelfer und Transport aufgeführt sind. Hat der Kunde den Auftrag gegeben, wird der Umzug in kurzer Zeit zuverlässig und professionell abgewickelt.