Imposante Leuchten werten die Wohnung auf

Mit Licht zu spielen und zu experimentieren ist gar nicht schwer, was eignet sich besser dafür als interessante Leuchten, die jeden Winkel durch ihren Schein perfekt in Scene setzen können. Licht bedeutet nicht nur Helligkeit, sondern auch eine schöne Atmosphäre in der man sich wohlfühlt und in der man entspannen kann. Allein mit Farbfiltern lässt sich bei den neuen Leuchten schon unglaublich viel machen. Es gehört nur ein bisschen Fantasie dazu um dieses in die Tat umzusetzen. So gibt man dem Raum nicht nur die nötige Helligkeit, sondern bringt auch noch tolle Lichtreflexe mit ins Spiel. Diese tollen Leuchten gibt es bei www.wohnlicht.com natürlich auch dimmbar, so dass man auch für gedämpftes Licht sorgen kann.

Lichtleisten und Spots – nicht nur für die Küche geeignet

Hilfreiche Leuchten gibt es viele, nicht immer muss es nur die alte Lampe sein, die ein trostloses Dasein an der Zimmerdecke fristet. Warum nicht einfach mal etwas Neues ausprobieren? Bei wohnlicht.com bietet sich einem da eine sehr große Angebotspalette an schicken Leuchten die nicht jeder hat. Mit Lichtleisten die unterbaufähig und obendrein auch noch leicht zu montieren sind, kann man Die Hängeschränke der Küche perfekt indirekt beleuchten. Das Licht strahlt hier nach unten auf die Arbeitsfläche und die Küche ist dezent beleuchtet wenn vielleicht auch nichts mehr darin zu tun ist. So wird auch dieser Raum nicht nur als Arbeitsplatz genutzt, sondern kann auch sehr einladend wirken.