Die perfekte Lösung für kleinere Unternehmer

Ein Kleinunternehmer hat sehr viel zu tun: Er muss neue Kunden gewinne, Aufträge abarbeiten und zusätzlich auch noch die Büroarbeit erledigten. Mancher Existenzgründer arbeitet anfangs zu Hause. Wenn aber zusätzlich kleine Kinder im Haus sind, dann wird das Homeoffice manchmal zu einer Quälerei. Für dies Problem hat OBC Suisse die Lösung, denn die Firma bietet die Möglichkeit an, sich Büroräume auf Zeit zu mieten.  Mit dieser lapidaren Umschreibung werden aber die Dienstleistungen nur sehr unzureichend beschrieben. In der Tat bekommt der Unternehmer hier hochqualifizierte Bürodienstleistungen, so dass er sich auch später eine Sekretärin sparen kann. Wer viel mit ausländischen Kunden arbeitet, der wird den Dolmetscherdienst bald nicht mehr missen wollen.

Wenn sich die Firma vergrößert, dann bietet ein Business Office die Möglichkeit an, hier Tagungen und Konferenzen abzuhalten. Viele Unternehmer gehen dabei in ein Hotel, übersehen dabei, dass die Möglichkeiten, die ihm hier geboten werden,  die Angebote eines Hotels weit übersteigen. Einzig die gastronomische Versorgung ist in manchen Hotels vielleicht besser, aber ein guter Cateringservice kann auch hier Abhilfe schaffen. Die Technik, die dem Unternehmer dabei zur Verfügung steht, ermöglicht eine effektive und konzentrierte Tagung. Nicht nur der Dolmetschdienst ist dabei zu erwähnen, sondern auch der Sekretariatsservice. Wenn irgendwelche Schriftstücke zu machen sind, dann wird das sofort erledigt. In einem Hotel würde das Alles sehr viel länger dauern.

Das Business Center Zürich Airgate hat zudem noch den Vorteil, dass es  vom Flughafen sehr gut zu erreichen ist. Wenn die Gäste aus allen Teilen Europas und den –Rest der Welt anreisen, dann ist dieser Umstand unter Umständen sehr wichtig.