Die Schatten in WOW Wrath of the Lich King

Schatten

Mit dem neuen World of Warcraft Addon Wrath of the Lich King wird es ein neues Schattensystem geben. Dies wird dynamisch auf die einzelne Figuren und Gebäude reagieren. Auch der Sonnenstand hat Einfluss auf das Aussehen auf die neuen Schatten. Dies aber nicht ganz ohne Preis.

Denn vor allem ältere Rechner werden einiges zu schaffen haben um diese neue Grafikpracht auf den Bildschirm zu zaubern. Wer aber Angst hat er könne sich Wrath of the Lich King nicht kaufen, der kann beruhigt sein, denn die Schatten sind optional wieder auf das alte Niveau zurückzuschalten, dann habt ihr aber auch lediglich den hässlichen schwarzen Klumpen unter euren Füssen. Und wer sich dann denkt, er müsste einen neuen Rechner kaufen, er liegt falsch, er benötigt genauso wenig einen neuen PC wie WOW Gold.

Alle Leute die aber einen Rechner haben der nicht älter als vier Jahren ist, der sollte auch mit dem neuen System absolut gar keine Probleme haben und kann sich gleichzeitig auf eine klare grafische Verbesserung freuen die er zum Release am 13.11.2008 erhalten wird. Von daher lohnt sich das Addon nicht nur wegen den vielen neuen Inhalten, sondern auch wegen einer vielzahl von technischen Upgrades. Denn wie Blizzard erst kürzlich verraten hat nutzen sie auch eine neue Technik um Dungeons und Terrain schöner erscheinen zu lassen, wir dürfen also gespannt sein was uns im November so alles in der World of Warcraft erwartet.