Schnell und unkompliziert -eine Kreditkarte ohne Schufa

Die Schufa ist eine Gesellschaft zur Sicherheit der Kreditnutzung. Dies ist ja an sich auch eine lobenswerte Sache, aber wenn man unverschuldet einen Eintrag bekommen hat, ist es fast unmöglich einen weiteren Kredit, geschweige denn eine Kreditkarte, zu bekommen.

Eine Kreditkarte ohne Schufa ist dennoch möglich.

Und sogar schnell und unkompliziert online zu beantragen. Es gibt nach wie vor Kreditinstitute denen eine Lohn – oder Gehaltsabrechnung als Sicherheit ausreicht und Kunden auf Grund dessen eine Kreditkarte ohne Schufa zur Verfügung stellen.

Der Antrag kann online ausgefüllt und abgesendet werden und eine Zusage bekommt man in der Regel innerhalb von 24 h Stunden.

Die Kreditkarte ermöglicht bargeldloses bezahlen und man kann an allen Geldautomaten rund um die Uhr Geld abholen.

Ist das Konto dann einmal leer und es stehen trotzdem wichtige Anschaffungen an, dann muss ein Ratenkredit her.

Auch einen  Ratenkredit  kann man schnell und bequem online beantragen. Damit spart man sich Wartezeiten auf einen Termin der Bank und manchmal lästige Erklärungen wozu man das Geld benötigt.

Die Summe des Ratenskredits ist flexibel einsetzbar. Ob man nun eine neue Waschmaschine benötigt oder das Auto reparieren muss, dies interessiert die Bank nicht im Mindesten.

Kreditsumme und Laufzeit richtet sich nach den Kundenwünschen.

Julia Weise-Holtgräwe

falterchen(at)online.de