Flirtschwierigkeiten? Das Internet löst das Problem!

Schöne Frauen gibt es eine ganze Menge und immer mehr dieser wirklich tollen Ladies haben ein Problem. Kein Mann spricht sie an. Keiner flirtet kreativ und niemand gibt sich noch Mühe sein Dasein als Single gekonnt zu beenden. Dabei ist es doch vor allem im Internet es wirklich extrem einfach ins Gespräch zu kommen. Klar gibt es keine Sympathie-Garantie, aber einen Versuch sollte es doch allemal Wert sein. Die Probleme was man sagt und wie man es formuliert stellen sich nicht, denn man hat ja Zeit. Eine Mail ist  unverfänglich und ist eigentlich DAS Medium für einen gekonnten Flirt.

Männer fühlen sich nicht überfordert, Frauen sind nicht genötigt und so baut sich dank dem Internet nicht selten schon vor dem ersten Treffen eine Basis auf, die als vertrauliche Grundlage für eine Beziehung durchaus dienen kann. Immer mehr Singles verirren sich deswegen ins Netz und immer mehr Singles werden im Netz zu festen Freunden und Freundinnen. Woanders ist so ein Flirt immer komplizierter und Frauen kennen lernen ist nicht selten für die Männerwelt das Schwierigste was sie anstellen können. Auf Partys muss man sich schnell überwinden, denn die Party geht zu Ende und in Discotheken schreit man nicht selten gegen die Musik an.

Dann doch lieber ganz überlegt, gut vorbereitet und total entspannt über das Internet flirten, so wie man es eben heutzutage tut. Ein Internetflirt ist absolut in, bringt richtig Spaß und ist jedes Mal eine echte Chance auf eine schönere Zukunft, vielleicht zu zweit.