Langeweile vertreiben

Langeweile ist etwas schreckliches, besonders wenn sie einen erst einmal heim gesucht hat und man nicht weiß, wie man sie wieder los werden soll. Wer sich die Langeweile vertreiben will kann es man mit Videos versuchen, wie sie im Internet massenweise zu finden sind. Meist handelt es sich dabei um sehr lustige Videos, deren Inhalten von privaten Pannen über Gesangsversuche bis hin zu den Dummheiten die Hund und Katz so machen gehen. So kann man sich einen langweiligen Abend sehr schnell versüßen und die Langeweile ist in kurzer Zeit wie weggeblasen, um so mehr, wenn man diese Videos in netter Gesellschaft anschaut und man zusammen so richtig lachen kann. Lustiger geht es eigentlich gar nicht mehr, allerdings haben diese Filme schon fast so etwas wie ein Sucht Potential, denn wenn man erst einmal angefangen hat sie an zu schauen, dann kann man meist gar nicht mehr auf hören, man will immer mehr und man sucht immer wieder nach etwas, das noch lustiger ist. So schnell kann ein Abend gar nicht vergehen, wie wenn man zusammen mit guten Freunden einige Lustige Videos anschaut und sich dabei bequem auf die Couch lümmelt, am besten mit viel Popcorn und einige kühlen Getränken. Den Eintritt fürs Kino hat man sich so schon gespart und meist auch noch den Ärger, weil ein Film nicht jedem zusagt, während man unter den lustigen Videos für jeden Geschmack ein Passendes findet, so dass am Ende einfach alle rundum zufrieden sind und keiner sich beschwert, einfach weil es ein netter und enorm lustiger Abend war.