Weihnachtszeit ist Kreditzeit

In den allen Banken in Deutschland ist Weihnachtszeit auf Kreditzeit.
Eine Statistik von 2006 besagt, das 65% der Kredite die abgeschlossen werden pro Jahr in Deutschland zur Weihnachtszeit beantragt werden.
Denn die Monate November, Dezember und Januar sind sehr Teuer:
Weihnachtsgeschenke,
Versicherungen,
Betriebskostenabrechnung etc.…

Leider ist es sehr schwer geworden einen Kredit zu bekommen, da die Banken auch immer mehr Sicherheiten haben wollen.
Wenn Ihre Hausbank nein sagt, gibt es aber auch noch die Möglichkeit im Internet einen Kostenlosen Kreditvergleich durchzuführen.
Mit solchen Vergleichen kann man sehr oft viel Geld sparen, denn selbst 0.5% Zinsen macht bei einer großen Kreditsumme schon viel Geld aus.
Der Beliebteste Kredit ist der Sofortkredit, denn er ist einfach und schnell.
Wie man schon am Namen erkennen kann „Sofortkredit“, hört man gleich heraus das der Kredit eine sehr schnelle Abwicklung hat deswegen sofort.
Die Zinsen bei einem solchen Kredit liegen bei 3,9-5,2%.

Voraussetzungen:

Monatl. Festes Einkommen,
Sichere Arbeitsstelle,
KEIN Negativ Eintrag in der Schufa,
Volljährig.

Für Personen die einen Negativ Eintrag in der Schufa haben gibt es die Möglichkeit im Internet auch einen Kredit ohne Schufa zu beantragen, dieser wie man im Namen liest kann, kann auch bei Negativ Eintrag in der Schufa beantragt werden.

Vorrausetzungen:

Monatl. Festes Einkommen,
Sichere Arbeitsstelle,
Sicherheit (Auto, Immobilien, etc..)

Leider sind bei einen solchen Kredit auch meist die Zinsen deutlich höher, als bei einen normalen Kredit.