Entertainment – Qualität ist Pflicht

Plumpe und wenig anspruchsvolle Unterhaltung gibt es im Fernsehen mehr als genug.

Warum sollte man sich dies auch noch antun, wenn man eine Feier besucht, selbst einlädt und den Abend gestaltet oder einfach mal wieder ausgeht?

Die Auswahl ist riesig. Kino, Theater oder Oper, Diskothek oder Kabarett.

Wer einen anspruchsvollen Abend wünscht, der sollte sich mal wieder einen Kabarettist ansehen.

Aktuelle Ereignisse charmant aufs Korn genommen, alltäglichen Wahnsinn humorvoll beschrieben und vieles mehr wird dem Zuschauer geboten.

Auch um eine eigene Feier zu gestalten und seinen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten, bietet es sich, einen Kabarettist zu buchen.

Man kann sich sicher sein, dieser Abend wird allen lange in guter Erinnerung bleiben.

Der Verband Schauspieler garantiert für höchste Schauspielkunst und engagiert sich für eine gute Qualität der Schauspieler.

Wahrgenommen werden die Interessen der Schauspieler im sozialen und wirtschaftlichen Bereich.

Wer meint, ein Schauspieler habe es immer so einfach und würde sich mal so eben eine goldene Nase verdienen, der irrt und es lohnt sich, einmal genau hinzuschauen, um Vorurteile oder oberflächliche Meinungen zu korrigieren.

Zahlreiche und renommierte deutsche Schauspieler haben sich zusammengeschlossen, um die Schauspielkunst nach außen und nach innen zu vertreten.

Julia Weise-Holtgräwe

webmaster@artikel-basis.de