Jamaicas Festival der Farben – Ein Highlight für Urlaubsreisende

Gäste von Essential Hotel Collection, die im Frühjahr in einem der zahlreichen Hotels der Insel ihren Urlaub verbringen, bekommen die einmalige Gelegenheit, Jamaicas Teilnahme am Weltweiten Festival der Farben, welches von einem deutschen Unternehmen organisiert wird, mitzuerleben.

Es ist das erste Mal, dass Jamaica an diesem ausgelassenen Fest teilnehmen wird, das bereits an vielen verschiedenen Orten der Welt gefeiert wird. Die Insulaner sind mehr als glücklich, dieses Mal dabei sein zu können und überall bereitet man sich auf dieses Ereignis vor, das die farbenfrohe und heitere Lebensart der Jamaicaner perfekt unterstreicht.

Organisiert wird das Weltweite Festival der Farben von Elara Entertainment, einem deutschen Unternehmen mit weiteren Sitzen in Spanien und auf den Kaimaninseln. Festivalbesucher kleiden sich traditionell in weiss und kommen an einem festen Treffpunkt zusammen, an dem Farbpuder in die Luft geschossen wird. Das Fest ist ein Aufruf, sich einmal von allen Sorgen frei zu machen und sich dem Rausch der Farben ganz hinzugeben. Die Ursprünge des Festivals gehen auf das alte Indien zurück, wo das Holi-Festival das Ende des Winters und die Ankunft des Frühlings verkündete. Das heutige Weltweite Festival der Farben verbindet somit Tradition und Moderne.

In den letzten Jahren wurde das Festival an verschiedenen Orten ausgetragen, unter anderem in Städten in Europa, Südafrika, Nordamerika sowie Lateinamerika. In diesem Jahr präsentiert sich die Karibik erstmals als Gastgeber, was die Begeisterung der einheimischen Bevölkerung angesichts der Beliebtheit dieses Events erklärt.

Die Veranstaltung wird von einer Reihe von Musik- und Eventagenturen gesponsert. Für den perfekten Soundtrack wurden DJs aus Übersee eingeflogen. Ihre Musik und die ausgelasse Stimmung beim ersten Weltweiten Festival der Farben auf Jamaica wird dieses Spektakel zu einem wahren Publikumsmagneten machen, wovon sich sicherlich auch viele der Essential Hotel Collection-Gäste anstecken lassen werden, die sich im Frühjahr auf der Insel aufhalten.

Über Essential Hotel Collection:

Essential Hotel Collection ist ein unabhängiges Reiseunternehmen mit Sitz in London und jahrzehntelanger Erfahrung in der Reiseindustrie. Wir helfen unseren Gäesten bei der Buchung von Luxushotels in der Karibik wie Cobblers Cove auf Barbados. Besuchen Sie uns auf http://www.essentialhotelcollection.co.uk/

Kontaktdaten:
Essential Hotel Collection
7 Hampton Court Road
Kingston upon Thames
Surrey KT1 4AE
+44 (0)20 8614 0077

ukoffice@essentialhotelcollection.co.uk