Hausmusik zu Silvester

Sylvester, der Höhepunkt des Jahres, direkt nach Weihnachten.
Vorbei ist die besinnliche Zeit, jetzt wird gefeiert.
An Sylvester muss man es richtig krachen lassen, das ist die Meinung der meisten Deutschen.
Und sie tun es auch. Viele fahren einfach über Sylvester in den Urlaub und probieren mal aus, wie sich der Jahreswechsel in New York oder Rio de Janeiro anfühlt.
Wahrscheinlich genauso wie bei uns, aber irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man einfach mal weg ist, in einem anderen Land, vollkommen andere Bräuche miterlebt und eine vollkommen andere Mentalität.
Wer es lieber besinnlicher mag zum Jahreswechsel, lädt sich oftmals einfach die besten Freunde ein, es wird ein schönes Dinner veranstaltet und bei einigen Leuten sogar mit Hausmusik.
Unter „Texte Silvester“ findet sich im Internet der eine oder andere Song, den man schön auf der Gitarre spielen und singen kann.
Denn wer sagt, dass es an Sylvester immer laut zugehen muss?
Wichtig ist, dass man diese Nacht mit den Menschen verbringt, die man liebt, mit denen man seine Zeit gerne verbringt, Menschen, auf die man sich freuen kann. Nicht nur zu Sylvester, aber in dieser Nacht ganz besonders.
Eine tolle Party kann man auch alleine mit den besten Freunden feiern.
Daheim ist man überall da, wo man sich wohl fühlt!